• Was wir nicht im Shop haben, besorgen wir euch.
  • Aufgrund von COVID 19 kann es leider bei der Lieferung zu Verzögerung kommen
  • innerhalb von 24 Stunden beantworten wir deine Fragen.
  • Was wir nicht im Shop haben, besorgen wir euch.
  • Aufgrund von COVID 19 kann es leider bei der Lieferung zu Verzögerung kommen
  • innerhalb von 24 Stunden beantworten wir deine Fragen.

Damit Deine Reklamation schnell bearbeitet werden kann, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Fülle das Formular mit Angabe Deiner Rechnungs- /Auftrags- oder Bestell Nr. aus und beschreibe kurz, um was es bei deiner Reklamation geht und klicke dann auf "Abschicken".

Dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.

Für weitere Fragen stehen wir Dir auch unter +49 (0) 172 1405374 zur Verfügung. Zwecks lückenloser Dokumentation präferieren wir allerdings die Kommunkation per E-Mail, bitte behalte daher deinen Posteingang für eventuelle Rückfragen im Blick.

Lieben Gruß

Camping & Freizeitbedarf