• Was wir nicht im Shop haben, besorgen wir euch.
  • Aufgrund von COVID 19 kann es leider bei der Lieferung zu Verzögerung kommen
  • innerhalb von 24 Stunden beantworten wir deine Fragen.
  • Was wir nicht im Shop haben, besorgen wir euch.
  • Aufgrund von COVID 19 kann es leider bei der Lieferung zu Verzögerung kommen
  • innerhalb von 24 Stunden beantworten wir deine Fragen.

Aufgrund von Covid-19 kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bemühen uns aber jeden Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Information zu unseren Lieferzeiten:

Wenn du einen Artikel in deinen Warenkorb legst, kannst du an der Farbe der Lieferinfo erkennen, ob wir den Artikel direkt liefern können oder ob es noch etwas dauern kann.

 Lieferung in 2-3 Werktagen

grün bedeutet: Der Artikel ist in unserem Lager verfügbar und kann an dich verschickt werden. Du erhältst die Ware in der Regel nach 2-3 Werktagen.

Derzeit nicht auf Lager

rot bedeutet: Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 1 und 3 Wochen, das genaue Lieferdatum ist jedoch unbekannt. Du kannst den Artikel jetzt schon bestellen - wir liefern, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wichtig zu wissen: Bei gleichzeitig eingehenden Bestellungen oder sehr großen Bestellmengen kann die angezeigte Information bereits überholt sein. Wir würden Dich in diesem Fall benachrichtigen und den vergriffenen Artikel auf Wunsch schnellstens portofrei nachliefern. Auskunft über die Lieferzeit: Wenn du eine genaue Auskunft über die Verfügbarkeit einzelner Artikel wünschst, sprich uns bitte an: Telefonisch unter der Rufnummer +49 172 14 05 37 4 oder per

E-Mail: info@camping-freizeitbedarf.de